TRX Schlingentrainer an Mittelpfette?

Grisu911112

ww-pappel
Registriert
1. September 2014
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich möchte einen Trx Schlingentrainer an einer Mittelpfette (ca. 20cm x 10cm) von meine Dach befestigen.
Dafür möchte ich dies anbringen:
113T0015_Deckenbefetigung_Suspensiontrainer_1t.jpg


Sieht darin einer ein Problem? Leidet die Statik darunter?

Vielen Dank.
 

McBride

ww-robinie
Registriert
23. Oktober 2011
Beiträge
805
Ort
Sachsenland
Das ist nicht gerade eine große Mittelpfette, dürfte aber trotzdem kein Problem darstellen.
Ist die Mittelpfette verkleidet oder kannst du direkt anschrauben? Wie weit entfernt vom Befestigungspunkt sind Säulen oder Wände?
 

Grisu911112

ww-pappel
Registriert
1. September 2014
Beiträge
4
Danke für die schnelle Antwort. Ich hab noch mal genau nachgemessen, die Pfette ist jetzt 23cm x 12 cm groß.
Abstand von der Stütze ca. 50 cm und von der Wandauflage 230 cm
 
Oben Unten