Treppenprogramm gesucht

Benni Rose

ww-pappel
Registriert
11. März 2014
Beiträge
2
Ort
Amöneburg
Hallo, ich bin auf der Suche nach nem Treppenkonstruktions Programm mit Anbindung an Hops 5.
Wer arbeitet mit einer solchen Verbindung?
Was verwendet ihr für Programme?

Besten Dank und viele Grüße,

Benni
 

Stiege

ww-pappel
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
10
Ort
33142 Büren
Hallo,
so ein Programm zu finden, dürfte eigentlich nicht schwer sein. Alle Anbieter von Treppenkonstruktionsprogrammen bieten auch die Anbindung an die CNC Maschine. Ich würde mir die einzelenen Programme von der Konstruktion bis zur Beispielfräsung vorführen lassen, da die Kosten für solche Lösungen nicht gerade gering sind.
Gruß
stiege
 

WoodenCarpenter

ww-esche
Registriert
21. Dezember 2012
Beiträge
590
Ort
Middlfranggn
Hallo,

versuch es mal bei Sema oder Dietrich´s. Bei Sema weiß ich, daß es das Treppenmodul einzeln gibt, bei Dietrich´s kann ich nur sagen daß es ein Treppenmodul gibt, aber ob das einzeln erhältlich ist weiß ich nicht.

Auch die Maschinenansteuerung ist bei beiden Firmen normal kein Problem.
 

MarciMarc

ww-pappel
Registriert
23. April 2014
Beiträge
9
Compass benutze ich auch, sehr empfehlenswert und Stiege hat Recht mit den Modulen
 
Oben Unten