Danke erstmal für die vielen Antworten.
@raftinthomas
Der Spachtel den ich verwendet habe ist weiß, und die Farbe ist nur eine Lasur, also seht man an den Stellen wo der Spachtel ist weiße Flecken
Denke mal ich müßte die Tischplatte komplett abschleifen bis kein weißer Spachtel mehr zu sehen ist. Und hat unegisterd (Post2) schon die besten Möglichkeiten genannt um es besser zu machen.
Da ich aber keine Lust mehr habe, schon wieder alles abzuschleifen, lasse ich die weißen Flecken nun so.
Um es glatt zu kriegen habe ich Acryl-Klarlack mit einem Pinsel in drei Schichten aufgetragen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, ist wirklich gut und vor allem Glatt geworden. Danke mal mit Polyester wie es raftinthomas beschriebnen hat wäre es noch besser geworden, aber wenn ich es als Laie nicht verarbeiten kann bringt es mir auch nix.
Nun habe ich aber ein neues Problem und zwar habe ich runde (D=30mm) 800mm hohe Tischbeine aus Metall verwendet.
1. Ist der Tisch nicht stabil sondern schwankt von links nach rechts und von vorne nach hinten. Nun habe ich vor Verstrebungen einzusätzen, aber wie ich dass genau mache weiß ich noch nicht.
2. Der Tisch ist 4cm zu hoch. Ich will die gennaten 4cm mit ner Trennscheibe Wegnehmen, aber ein Kollege meinte, dass die dann alle eine andere Länge haben und der Tisch kippelt.
Deswegen wäre eine Eisenkreissäge vermutlich besser, aber wo in meiner Umgebung finde ich jemanden, bei dem ich mal die Eisenkreissäge benutzen könnte?
MFG