Tischgestell elektrisch verstellbar

heiko-rech

ww-robinie
Registriert
17. Januar 2006
Beiträge
4.390
Ort
Saarland
Hallo,

ein Freund von mir möchte seiner Frau was gutes tun und einen Schreibtisch höhenverstellbar machen. ein System von Häfele (art. Nr. 630.38.313) gefällt ihm ganz gut, schlägt aber mit ca. 2500 Euro zu Buche.

Ich habe mich mit diesem Thema nie so richtig auseinander gesetzt und frage daher mal in die Runde, welche Systeme noch in Frage kämen.

Anforderungen:
- formschön
- elektrisch
- Freiraum für Rollcontainer soll erhalten bleiben
- Wenn möglich unter 1500 Euro

Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Gruß

Heiko
 

kbradt

ww-nussbaum
Registriert
16. Januar 2008
Beiträge
98
Ort
Detmold
hallo Heiko,

wir verwenden Gestelle der Firma www.giesselmann.de

kosten deutlich weniger, haben aber Lieferzeiten von ca. 4 Wochen.
Auf der Homepage werden sowohl höhenverstellbare Schreibtischgestelle
mit Motor und Handkurbel angeboten.

Wir waren bisher immer zufrieden mit der Qualität

Gruß
Klaus
 

Besserwisser

ww-robinie
Registriert
16. August 2010
Beiträge
2.947
Ort
NRW
Ich hab mal eins mit einer Tischplatte bestückt, das der Kunde besorgt hatte. Kostete rund 800 Euro, elekrisch verstellbar und Kunde ist seit 2 Jahren sehr zufrieden. Muss mal gucken, ob ich noch Unterlagen habe.
 

elmgi

ww-robinie
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
3.683
Alter
72
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar

heiko-rech

ww-robinie
Registriert
17. Januar 2006
Beiträge
4.390
Ort
Saarland
Hallo,

vielen Dank für die Antworten. Ich habe die Links einfach mal weitergeleitet, mein Freund kann ja dann selbst schauen, was ihm und seiner Frau gefallen könnte.

Gruß

Heiko
 
Oben Unten