Tischbeine

junny

ww-birke
Registriert
17. Juni 2004
Beiträge
58
Ort
Freudenstadt
Hai Woodys,
habt Ihr eine "Gute" Adresse?
Ich möchte Tischbeine in Metall (Alu), geschwungen, ... einfach was schönes nicht alltägliches.

Danke viele Grüsse volker
 

niederhäusern

Gäste
hallo volker
habe tisch entworfen und bin auch auf der suche
versuchs bei www.trewa.com schweizer firma...nicht ganz billig
gruss claudia
 

Unregistriert

Gäste
Hallo Volker,

wenn du ausgefallene Wünsche hast, las dir die Tischbeine von einer
Giesserei aus Alu giessen.
Du brauchst nur ein Modell, danach die Beine polieren fertig.
Bei interesse kann ich dir Fotos und Adressen schicken.

Gruß Klaus
 

Unregistriert

Gäste
auf der suche nach Tischbeinen

Hallo Volker,

wenn du ausgefallene Wünsche hast, las dir die Tischbeine von einer
Giesserei aus Alu giessen.
Du brauchst nur ein Modell, danach die Beine polieren fertig.
Bei interesse kann ich dir Fotos und Adressen schicken.

Gruß Klaus

hallo klaus
such auch etwas ausgefallenes ( Tischbeine für eine granit platte).such und suche und kann nichts anständiges finden es wäre nett ,wenn du mir mal die fotos zu kommen lassen würdes und die adresse.
gruss michael
ebaysy@lycos.de
 

Unregistriert

Gäste
Tischfüsse Tischbein-Sets

schaut mal bei kübatec oder im lignoshop.de/tischbeine die haben eine Vielzahl an Einzeltischbeinen und Tischbein-Sets, versch. Formen, Materialen etc.
Dort hab ich meine her.
 
Oben Unten