Microsoft ToDo

pioneerfan

ww-esche
Registriert
14. März 2020
Beiträge
535
Ort
Frankfurt
Hallo zusammen,

wer nutzt von Euch auch die App ToDo im MS 365 Kosmos?
Wir nutzen es in Kombi mit Outlook und haben es auf den Rechnern wie auch auf den iPads für unterwegs installiert.
 

holzstueck

ww-kastanie
Registriert
16. Januar 2023
Beiträge
33
Ort
Oranienbaum-Wörlitz
Ich nutze die App ganz gerne. Ich habe mir eine Musterliste angelegt mit Arbeiten, die ich für jeden Auftrag erledigen muss. Die dupliziere ich dann, und hake nach und nach ab. Außerdem versuche ich jeden Morgen die wichtigsten Aufgaben in "Mein Tag" zu packen, damit ich nichts vergesse.
Aber da sind wir schon bei dem Problem, welches ich persönlich habe. Und zwar registriere ich regelmäßig die Erinnerungen nicht. Irgendwie ploppen die mal kurz irgendwo auf, ich bekomme es aber nicht mit, weil ich gerade nicht am Platz bin o.ä.!
 

pioneerfan

ww-esche
Registriert
14. März 2020
Beiträge
535
Ort
Frankfurt
Nutzt Du die App auf dem PC oder auch auf dem Tablett oder auf dem Smartphone?
Ich habe das Problem, dass mein Arbeitstag leider oft nicht für die ganzen ToDo‘s reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

KalterBach

ww-robinie
Registriert
1. Oktober 2017
Beiträge
4.368
Ort
Markgräflerland
Ich habe das Problem, dass mein Arbeitstag leider oft noch für die ganzen ToDo‘s reicht.
Du solltest den Tag anders gestalten und manch Kleinigkeit lieber gleich erledigen, anstatt ein ToDo anzulegen.

Ich nutze es sowohl auf dem Tablet als auch auf dem PC.

Bezüglich Listen, Zuweisung und Vorlagen übe ich noch, bzw. stoße ab und an an Grenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

pioneerfan

ww-esche
Registriert
14. März 2020
Beiträge
535
Ort
Frankfurt
Na dann ab auf‘s Smartphone damit. Auf dem iPhone ist das echt super, wenn man mal unterwegs in die Liste schauen kann oder sich ein ToDo eintragen kann.
 
Oben Unten