Systainer ausbauen bzw. Schützen

Eliasmesse

ww-pappel
Registriert
25. Juni 2015
Beiträge
9
Ort
Bad Bibra
Hallo ihr,
Möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Elias , 39 Jahre alt, Tischler und arbeite zu Zeit als Messe und Ladenbauer. Habe zwei Kinder und wohne im schönen Sachsen Anhalt.
Ich lese schon ne ganze Weile mit und habe mich heute mal angemeldet, weil ich ne Frage habe.

Wie habt ihr eure Systainer ausgebaut?
Da ich ja fast immer außerhalb montiere muss ich alle Werkzeuge immer mitnehmen. Sind so im Schnitt ca. 8 Systainer. Jetzt habe ich in der e...Bucht so ein Angebot gefunden für Systainer Bodenplatten aus 4mm Sperrholz. Weiß leider nicht wie ich hier mit dem iPad den Link einfüge. Das Angebot klingt ganz gut, weil sie so passgenau sind.
Hat die schonmal einer von euch gekauft und wie ist denn die Qualität?

Gruß !
 

Mnyut

ww-kiefer
Registriert
21. November 2006
Beiträge
49
Ort
Baden-Württemberg
Wie habt ihr eure Systainer ausgebaut?
Ich habe einen Metabo SXE 450 in einer L-Boxx. Dafür habe ich eine Einteilung gebaut weil ich es umständlich fand, Gerät und Schleifscheiben und unterschiedlichen Systainern zu haben. Zumal in Größe 3 der Schleifer und die 150mm Scheiben perfekt nebeneinander passen.
Ich habe aber auch nur eine Sorte Scheiben einer bestimmten Körnung von 40-2000 drin. Spezielle, selten genutzte Scheiben, habe ich dann doch wieder extra, da die dann nur für das jeweilige Projekt gebraucht und angeschafft werden.

Hatte mir das zuerst auch mit Bodenblatte überlegt und eine bei Sortimo gekauft, aber dann doch aus drei dünnen Platten ein "I" zusammengenagelt.
Ich lade heute Abend mal ein Bild hoch.
 

Anhänge

  • IMG_0712_1.jpg
    IMG_0712_1.jpg
    522,7 KB · Aufrufe: 718

Eliasmesse

ww-pappel
Registriert
25. Juni 2015
Beiträge
9
Ort
Bad Bibra