Suche spezielles Holz

SirLex

ww-pappel
Registriert
28. Juli 2015
Beiträge
2
Ort
tacherting
Hi,
Da ich beruflich eigentlich weniger mit Holz zu tun habe sonder mehr mit Metall habe ich ne frage an die Profis :emoji_grin:
Ich möchte einen Tisch bauen und brauche dafür spezielles Holz. Habe im Internet eine Anleitung dafür. Diese verwenden ein Holz namens *pecky cypress*. Normales Zypressen Holz lässt sich finden aber nicht welches was die vielen kerben und Löcher aufweist aber genau auf das kommt es an. Weiß jemand ne alternative oder wo man eventuell doch pecky cypress kaufen kann?
 

SirLex

ww-pappel
Registriert
28. Juli 2015
Beiträge
2
Ort
tacherting
Ja ich hab den Beitrag schon gelesen. Ich gebe zu dass ich meine frage falsch formuliert habe. Ich kann mir vorstellen das pecky cypress sehr teuer ist und bin im Grunde auf der suche nach einer Alternative.
 

Mitglied 59145

Gäste
Hallo,

wir sind zwar auch nicht billig, aber schau halt selber mal.....

Gruss
Ben
 
Oben Unten