Suche die Kleidungsmarke mit dem Symbol des Zimmermanns

Jungschiss

ww-birnbaum
Registriert
3. Mai 2005
Beiträge
226
Hallo Leute!

Wer kennt diese Marke? Ich meine nicht FHB!!!
Hab vor kurzem einen Zimmermann mit so einer Jacke gesehen, die mir sehr gefiel.

Sie hatte hinten unter dem Kragen einen Zimmermann aufgestickt ?!. Sieht ähnlich aus wie bei FHB, nur das da nur ein Männchen drauf ist.

Kennt jemand diese Marke?

Danke!
 

buggy-x

ww-ahorn
Registriert
6. April 2007
Beiträge
143
Ort
Remscheid
. . . und wenn alle Stricke reißen kann ich Dir das sticken. ICh denke das wird wohl nachträglich aufgebracht worden sein. Bei Strauss ist mir nicht bekannt, daß die was anderes aufsticken als ihren Strauss.
 

elcoso

ww-eiche
Registriert
18. Juli 2007
Beiträge
378
Ort
albstadt
Hallo,
frag doch mal bei der Innung nach, die haben zum Teil auch Berufskleidung.
Was evtl. noch in Frage kommen könnte, ist der Mietservice (z.B. Boco, rentex...)

Gruß
Edgar
 

Jungschiss

ww-birnbaum
Registriert
3. Mai 2005
Beiträge
226
mhhh könnte sein das er das nachträglich aufgestickt hat.

Obwohl er nicht so aussah, als ob er abends sticken würde...:eek:

Die Jacke war jedenfalls saucool!

Naja vielen Dank schonmal, werde mal bei Engelbert schauen.

Bis dann!
 
Oben Unten