suche bauanleitung für überdachung eines holzlagerplatzes

ronninaldo

ww-pappel
Registriert
2. Mai 2006
Beiträge
1
Ort
lüneburger heide
hallo,

ich bin neuling in sachen eigenheim/do-it-yourself und auf der suche nach einer bauanleitung für eine überdachung,die unser kaminholz vor regen schützt.

das holz lagert an einer schuppenwand, das dach soll schräg von der schuppenwand
abgehend das holz überdachen.

(für diese art von dach gibt es auch einen namen, der mir jedoch entfallen ist).

hat jemand einen tipp für mich,
besten dank im voraus,
ronninaldo
 

rxzp8

ww-birke
Registriert
9. Januar 2004
Beiträge
64
Ort
Hildesheim
http://www.wer-weiss-was.de/theme93/article3446056.html

da stand mal was nützliches ansonsten hab ich irgendwowas in nem buch stehen kanns aber net finden!

3427540243.03.MZZZZZZZ.jpg


in diesem stands drin!
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.599
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

so eien Dach nennt sih Schleppdach. Gibt es als Zusatz für viele Gartenhäuser. Einfach mal in einem gut sortierten Baumarkt nachfragen und was passendes aussuchen.
 
Oben Unten