Suche Bauanleitung für einen Eckkleiderschrank

hippoaktiv

ww-pappel
Registriert
18. Januar 2009
Beiträge
2
Hallo,
weiß vielleicht jemand einen Link zu einer Bauanleitung für einen Eckkleiderschrank.

Die fertigen Schränke sind unbefriedigend und ich bräuchte eine genaue Einkaufsliste.

Herzlichen Dank.

Susi
 

hippoaktiv

ww-pappel
Registriert
18. Januar 2009
Beiträge
2
Bauanleitung für Eckkleiderschrank

vielen Dank, für den Link. Es wird eine gute Hilfe werden, wenn ich irgendwo eine Stückliste finde.
 

stefan k.

ww-birnbaum
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
211
Ort
Potsdam
Kleiner Tipp. Wenn ich bei meinen zu bauenden Sachen keine Stückliste inkl. Zeichnung finde, dann mal ich mir was auf, schreib die Maße dran und die einzelnen Schritte. Die Stückliste ergibt sich dann irgendwie von selbst.

Einen fertigen Bauplan mit Stückliste und allem was Du brauchst, kann ich Dir leider auch nicht liefern. Dafür hat aber auch jeder andere Vorstellungen von den Maßen und vom Aussehen.

VG, Stefan
 

timm

ww-pappel
Registriert
28. September 2008
Beiträge
1
Ort
magdeburg
hallo!

vielleicht hilft dir mein Schrank weiter...
Ich hab mal 2 bilder meiner zeichnung exportiert, wenn du noch ne andere perspektive möchtest kann ich auch noch andere schicken.

eine komplette bauanleitung und ne Stückliste kann ich leider auch nicht bieten, würde auch empfehlen, die liste stück für stück selbst zu erstellen.

anleitungen zu dem speziellem möbelstück sind wohl noch nicht wirklich vorhanden..
ich musste auch selbst designen, nachdem ich tagelang ohne ergebnis im internet gesucht hab :emoji_slight_smile:

lg timm
 

Anhänge

  • Schran 3k.jpg
    Schran 3k.jpg
    211,6 KB · Aufrufe: 83
  • Schrank 2.jpg
    Schrank 2.jpg
    198,8 KB · Aufrufe: 67
  • resized_2008_01_07_Bild_188.jpg
    resized_2008_01_07_Bild_188.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 83
Oben Unten