Suche Bauanleitung für Apothekerschrank / Kommode / Schubladenschrank

Franke1

ww-pappel
Registriert
9. April 2012
Beiträge
4
Hallo zusammen,

möchte mir ein Schränkchen bauen mit vielen kleinen Schubladen, also sowas in der Art eines Apothekerschränkchens.
Das hier hab ich gefunden:
Bauanleitung Apothekerschrank mit Koffertür und Schublädchen
Ist schonmal ein guter Anfang, ich suche allerdings noch mehr Anregungen und Ideen.
Sollte einfach zu bauen sein, aber trotzdem schön aussehen :emoji_slight_smile:
Also keine geschwungenen Deckplatten oder halbrunde Kommoden oder ähnliche Techniken für weit fortgeschrittene Holzwerker... :emoji_wink:
Kennt jemand noch einen Link oder eine Bauanleitung aus einer Heimwerker- oder Holzwerker-Zeitschrift?
Ich werde die Bauanleitung bestimmt nicht 1:1 so nachbauen, aber ich suche einfach noch mehr Ideen, wie man so was bauen könnte.
Danke für alle Tipps.
 
Oben Unten