Suche Aubi Ecklagerwinkel EW 004

Hamburger Jung

Gäste
Hallo liebe Kollegen,
hat hier jemand noch einen neuen Abi Ecklagerwinkel EW 004 links rumliegen und würde mir diesen auf Rechnung verkaufen ?

Im Internet finde ich nur Teile die scheinbar schon gebraucht sind und die von meinem Kunden sehen noch aus wie beim Neufenster.
Daher möchte nur ungern ein Gebrauchtteil einsetzen.

Vielen Dank im Vorraus
 

Hamburger Jung

Gäste
Hallo Holzrad,
vielen Dank für Deine Antwort.
Die EBay habe ich auf Google auch gefunden, aber nicht drauf geklickt, da ich bei EBay bisher immer davon ausgegangen bin, das es eine Versteigeungsplattform für Privatverkäufen ist.
Ich habe jetzt aber einen Beschlaghöke gefunden der noch so ein Teil auf Lager hat.

Irgendwie ist eBay nichts für mich, da bin ich immer noch skeptisch.:emoji_slight_smile:
 
Oben Unten