Stammtisch

Scholli

ww-birke
Registriert
20. Mai 2012
Beiträge
65
Ort
Fertöszentmiklos / Ungarn
Hallo,
gibt es eigentlich einen Stammtisch für Woodworker in verschiedenen Regionen?
Ausser dem Beitrag von Heiko Rech habe ich nichts im Forum gefunden.
Würde mich mal interessieren, ob es nicht möglich wäre sich auch mal persönlich mit einigen Gleichgesinnten gelegentlich zum Erfahrungsaustausch zusammenzusetzen.
Also in meinem Fall wäre das in Mühldorf am Inn oder Umgebung der Fall.
Lasst mal hören, wie ihr darüber denkt.
Gruß
Scholli
 

andama

ww-robinie
Registriert
13. Dezember 2007
Beiträge
3.633
Ort
Leipzig
Im Urlaub komme ich dann gerne mal bei dir auf Korsika vorbei auf einen Erfahrungsaustausch beim kühlen Bier :emoji_grin:
 

benben

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2013
Beiträge
15.320
Ort
Woanders
Im Urlaub komme ich dann gerne mal bei dir auf Korsika vorbei auf einen Erfahrungsaustausch beim kühlen Bier :emoji_grin:

....und beobachtest ihn beim hoffentlich Schweiss treibenden" Stammtisch schnitzen"!:emoji_grin:
Wäre glatt was für die Kategorie Traumurlaub...:emoji_grin:

Für den Stammtisch müsste wahrscheinlich jmd. die Initiative ergreifen, in Hannover oder Göttingen wäre ich wohl auch dabei. Das zu organisieren sollte jmd anders übernehmen.:emoji_wink:

Gruss
Ben
 

Scholli

ww-birke
Registriert
20. Mai 2012
Beiträge
65
Ort
Fertöszentmiklos / Ungarn
....und beobachtest ihn beim hoffentlich Schweiss treibenden" Stammtisch schnitzen"!:emoji_grin:
Wäre glatt was für die Kategorie Traumurlaub...:emoji_grin:

Für den Stammtisch müsste wahrscheinlich jmd. die Initiative ergreifen, in Hannover oder Göttingen wäre ich wohl auch dabei. Das zu organisieren sollte jmd anders übernehmen.:emoji_wink:

Gruss
Ben

Das mit dem organisieren wäre kein Problem - nur ist mir Hannover / Göttingen etwas zu weit weg:emoji_wink:.

Gruß
Scholli
 

Neige

ww-robinie
Registriert
15. Mai 2014
Beiträge
3.428
Alter
66
Ort
78628 Rottweil
Ehrlich? Für so ein Treffen könnte ich mir durchaus ein verlängertes WE vorstellen. Es gibt Städte die allemal eine Reise Wert sind. :emoji_slight_smile:
 

Neige

ww-robinie
Registriert
15. Mai 2014
Beiträge
3.428
Alter
66
Ort
78628 Rottweil
So ist es Scholli, wir hatten schon Forentreffen im Tessin. Es gibt doch einiges wenn man möchte, was sich miteinander verbinden lässt.
 

Scholli

ww-birke
Registriert
20. Mai 2012
Beiträge
65
Ort
Fertöszentmiklos / Ungarn
Ja also wenn ich die Antworten richtig deute, besteht wohl nur für eine Handvoll Leute aus Deutschland, Österreich und der Schweiz - sorry Mark und Korsika :emoji_wink:- Interesse am Erfahrungsaustausch beim einem persönlichen Treffen.
Nur um es noch einmal klar zu stellen, ich meinte keinen wöchentlichen Stammtisch und ich dachte auch nicht an eine bestimmte Region. Ich dachte eher an ein Treffen, zu dem man auch mal eine gewisse Fahrstrecke in Kauf nimmt.

Gruß
Scholli
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.505
Ort
Berlin
Hallo,
mein Interesse ist eher umgekehrt. Ich würd' mich mal für ne Stunde oder zwei mit den Berliner Kollegen zusammensetzen. Ohne Programm, aber mit persönlichem Austausch in kleiner Runde.

Ein richtiges "Forumstreffen" wie es z.B. bei woodworking wohl jährlich (?) stattfindet ist mir zuviel Akt. Ich hab einfach nicht die Zeit deswegen quer durchs Land zu fahren oder etwas hier zu organisieren....
 

Scholli

ww-birke
Registriert
20. Mai 2012
Beiträge
65
Ort
Fertöszentmiklos / Ungarn
Ja, genau an so was hatte ich auch gedacht. Scheint aber hier im Raum kein Interesse zu sein. Selbst wenn man es ausweitet auf das Gebiet zwischen Rosenheim und Landshut. Naja, einen Versuch war es wert.
Würde auch glatt zu eurem Stammtisch kommen, bin aber nur hin und wieder mal beruflich in Berlin - diese Woche (Mi-Sa) auf der Innotrans.

Gruß
Scholli
 

freakazoit

ww-ahorn
Registriert
2. Juli 2013
Beiträge
116
Ort
Wartburgkreis
Hallo,

so ein Rhein/Main oder Hessenstammtisch / treffen würde was für mich sein...

Haben da noch mehr (außer mir) interesse?

Grüße

Freakazoit
 
Oben Unten