Ständerpressen

Harry12

Gäste
Hi Leute.

Ich wollte euch mal nach Herstellern von Ständerpressen fragen... pneumatisch betrieben.
Spannhöhe sollte über die 2200mm gehen.
Hab gerade das Internet durchstöbert aber da kommen einfach zuviele unnötige Seiten.

Wenn einer von euch mir helfen könnte wäre das für mich sehr hilfreich.
danke schonmal im vorraus

mfg
 

Harry12

Gäste
Also so wie ich das seh könnt ihr mir hier sehr gut weiter helfen :emoji_wink:

Für weitere Vorschläge wäre ich weiter zu begeistern.
Ich hab aber dennoch noch eine andere Frage....

.... Weis einer von euch ob es eine Internet-Adresse gibt auf der gebrauchte Maschinen / Ständerpressen angeboten werden?

mfg
 

Harry12

Gäste
Habs leider vorher vergessen. Gibts da nicht auch ein Hersteller namens Hess ? Hab jetzt eine Zeit im Internet gesucht aber finde nichts von dem.... wisst ihr was darüber ne Addresse oder sowas?
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.611
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Oben Unten