Ständer für Spindelpresse

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.825
Alter
66
Ort
Koblenz
Hallo,

aus Resten habe ich einen Säule für meine kleine Spindelpresse gebaut.
Somit hat sie auch einen vorläufigen Platz in der Werkstatt neben der Metallbandsäge gefunden.

Gruß
 

Anhänge

  • DSC08261.JPG
    DSC08261.JPG
    221,2 KB · Aufrufe: 406

RockinHorse

Gäste
Hallo Volker

...aus Resten habe ich einen Säule für meine kleine Spindelpresse gebaut.
Somit hat sie auch einen vorläufigen Platz in der Werkstatt neben der Metallbandsäge gefunden.

So ein hübsches Teil, ich meine natürlich die Spindelpresse, die kommt jetzt durch die Säule erst richtig zur Geltung :emoji_slight_smile:

So eine Spindelpresse würde ich mir noch wünschen, ich hätte auch Verwendung dafür... wirklich.
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.825
Alter
66
Ort
Koblenz
Danke!

Jetzt muss dieses Teil nicht mehr ein Schattendasein im Schrank führen.
Da ich keine Bücher mehr binde, könnte es dekorativ auch woanders stehen.
Die Pressfläche ist relativ klein, ca 250x270 mm.

@) Hubert: Ich hätte da noch eine Presse übrig :emoji_slight_smile:
 
Oben Unten