Schreinereiauflösung

freddy

ww-pappel
Registriert
5. Januar 2004
Beiträge
1
Hallo, ein tolles Forum
wo finde ich interessante links über dich ich erfahre, ob Schreinereien aufgelöst werden und Werkzeug käuflich wird?
Ich benötige viele gute Schraubzwingen!!
Über eine insiderinfo bin ich sehr dankbar.

Viele Grüße und einen schönen Tag

freddy
 

Markus L

ww-kastanie
Registriert
1. Dezember 2003
Beiträge
44
Wenn ich was wüßte, hätte ich Dir die besten Sachen schon längst vor der Nase weggeschnappt :emoji_slight_smile:. Insbesondere gute Schraubzwingen kann man wohl nie genug haben!
 

Ludger D.

ww-pappel
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
7
Schraubzwingen

Hab` jetzt schöne, bei Felder in Lohmar gekauft neu und günstig! :emoji_wink:
 

khr

ww-esche
Registriert
25. August 2003
Beiträge
572
Ort
46244 Kirchhellen
Wir bekommen dauernd Bescheid von Insolvenzversteigerungsfirmen, da gips auch Schraubzwingen. Leider habe ich deren Namen nicht präsent, aber im Netzt sind die auf alle Fälle auch bertreten. Vielleicht weiß einer mehr.
 

peter24

ww-ulme
Registriert
25. August 2003
Beiträge
162
Ort
76571 Gaggenau
Hallo zusammen,
apropo gute und günstige Schraubzwingen, (geht eigentlich nicht)
bei Hahn und Kolb in Stuttgart 0711 9813-01 gibts bis Ende Januar Sonderangebot Schraubzwingen von Turnus (mit Bessey vergleichbar). Eilt Euch. Meine Kontonummer ist........

Gruß aus dem Schwarzwald

Peter
 

pius

ww-esche
Registriert
25. August 2003
Beiträge
477
Ort
Freiburg i. Br.
hallo,
wir haben im Keller noch zwingen, die bei der Auflösung der Schreinerei eines Freundes übrig geblieben sind.
Sag mal an was für Längen du bräuchtest.
Allerdings: damals wollte er noch den halben Neupreis, weiss nicht wie das inzwischen aussieht.
Vielleicht ist das ja was für dich.
Weil ich momentan nicht so häufig in das Forum schaue, kannst du mir ja an pius.bollinger@web.de schreiben.
mfg pius
 

Unregistriert

Gäste
warum nur schraubzwingen !

Habt ihr alle einen zwingen-tick. Kalr braucht der Schreine eine menge zwingen, aber auch andere sachen, wie kleinmaschianen furniersäge und presse.Akkuschrauber ständerbormaschinen drechselmaschine usw.
 

jokko

Gäste
Oder Leberwurstbutterbrote
Braucht der Schreiner auch.

Obwohl, nach den fünf Jahren, die der Thread alt ist, wären die sowieso schlecht.



Poppi
 
Oben Unten