Schreiner mit Tueren-/Fenster-erfahrung in Australien (Melbourne) gesucht

Horster

ww-pappel
Registriert
6. März 2008
Beiträge
14
Hallo.
Mein Name ist Christian, ich arbeite nun seit 5 Monaten bei Eurotimberwindows in Melbourne und werde Melbourne morgen verlassen um den Rest Australiens zu erkunden.

In meiner Zeit hier konnte ich beobachten wie mein Chef immerwieder versucht hat Schreiner einzustellen. Leider waren im wahrsten Sinne des Wortes wirklich nur Chaoten dabei. So schlug ich Ihm vor fuer ihn eine Anzeige im deutschen Woodworker Forum zu machen.

Die Firma Eurotimber Windows ist ein kleiner Familienbetrieb, der seit 2010 Holzfenster und Tueren nach deutschem Standart in Australien herstellt. Dazu haben Sie einen Grossteil ihrer Maschinen in Deutschland gekauft.

Die Anforderungen an den Bewerber sind:

- abgeschlossene Berufsausbildung im Schreinerhandwerk
- Erfahrung im Fenster/Tuerenbau
- mittelmaessige bis gute Englischkenntnisse
- Zuverlaessig/Vertrauenswuerdig
- selbststaendiges arbeiten
- Teamfaehig
- Im Idealfall unter 30 Jahren, wegen den Anforderungen des Work and travel Visums, was den Start in die Arbeitswelt in Australien ermoeglicht.

Die Gehaltsstufe liegt deutlich hoeher als in warscheinlich jeder vergleichbaren Schreinerei in Deutschland.
Auftraege sind genug da und er waere auch bereit jemanden zu "sponsorn" was dann spaeter zu einem permanent residence Visa werden kann.

Du willst also fuer 1 Jahr oder laenger (oder fuer immer) auf der Sonnenseite der Erde arbeiten, dann ist das deine Freikarte.
Der Job ist ab sofort Verfuegbar und das WorkandTravel Visum ist bei entsprechenden Vorraussetzungen innerhalb weniger Stunden durch.

Bei weiteren Fragen steht er gerne zur Verfuegung:
Tel: +61 39330 3003
Skype: Petersteudle
E-mail: p@eurotimberwindows.com.au
Website: Euro Timber Windows / Home

Gruss Christian
 

Horster

ww-pappel
Registriert
6. März 2008
Beiträge
14
Niemand Interresse?