"Restholzverwertung"

Schwimmmeister

ww-buche
Registriert
28. Oktober 2014
Beiträge
252
Ort
Frankenberg/Sa.
In meiner Vorstellung, des Bettchens für meine Zwillinge, hab ich ja schon erzählt wo ich mein Holz her beziehe!
Da es durchaus vorkommt,das ich dabei so genanntes "Propellerholz" finde (manch Einer sägts ins Feuerholz!) und ich nebenbei auch noch begeisterter Hobbygärtner und Kaninchenzüchter bin,dachte ich mir,ich bau aus diesem Holz einfach Hochbeete! :emoji_slight_smile:

Zum einen hab ich seit meiner Bandscheiben OP im Juli mit meinem Rücken zu tun,zum Anderen hat Das Keiner in meiner Nachbarschaft und die alten,eingefleischten Hobbygärtner schauen auf sowas und Last but not Least,lässt sich so Vieles besser kultivieren und vor Unkraut schützen! :emoji_slight_smile:
Auch für meine Kinder ist es leichter zum Ernten! :emoji_slight_smile:
Vielleicht ist Das ja ne Anregung für Euch euer Restholz anders zu verwenden?!
LG Max

P.S.: Ich hab nunmal keine Werkstatt und werkel im Garten auf meiner Terrasse,Die ich im Herbst mit Platten oder Planen zu hänge (das sieht man auf den letzten Bildern)
Im Gartenhaus steht ein Ofen und da drin trocknen meine ganzen Arbeiten!Die weiße Laube, 12qm groß im Hintergrund der Hochbeete, dient mir als Lager und steht im Nachbargarten,Den ich seit 3 Jahren mit mein Eigen nenne! :emoji_slight_smile:
 

Anhänge

  • DSC00705.JPG
    DSC00705.JPG
    639,8 KB · Aufrufe: 217
  • DSC00706.JPG
    DSC00706.JPG
    829 KB · Aufrufe: 125
  • DSC00707.JPG
    DSC00707.JPG
    728,5 KB · Aufrufe: 104
  • DSC00708.JPG
    DSC00708.JPG
    870,1 KB · Aufrufe: 109
  • DSC00709.JPG
    DSC00709.JPG
    675,5 KB · Aufrufe: 89
  • DSC00710.JPG
    DSC00710.JPG
    877,8 KB · Aufrufe: 183
  • DSC00712.JPG
    DSC00712.JPG
    693,8 KB · Aufrufe: 148
  • DSC00713.JPG
    DSC00713.JPG
    831,9 KB · Aufrufe: 163
Oben Unten