Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

dsdommi

ww-robinie
Registriert
19. Mai 2021
Beiträge
2.927
Ort
Maintal
Hi. Danke :emoji_thumbsup:
Ich schreibe ihn mal an.
Aber ehrlich gesagt fühle ich mich beim Betrachten der Bilder überfordert. Mal schauen was das Teil wiegt und ob ich eine Einweisung bekomme. Hat denn diese Kombi eine Absaugmöglichkeit ?
 

Edgar X

ww-birnbaum
Registriert
14. Juli 2022
Beiträge
229
Ort
Kreis Esslingen
Hi. Danke :emoji_thumbsup:
Ich schreibe ihn mal an.
Aber ehrlich gesagt fühle ich mich beim Betrachten der Bilder überfordert. Mal schauen was das Teil wiegt und ob ich eine Einweisung bekomme. Hat denn diese Kombi eine Absaugmöglichkeit ?
ist bei mir in der Nähe. Kenne die Maschine zwar nicht, aber kann bei Bedarf mal hinfahren und "nachsehen".
 

dsdommi

ww-robinie
Registriert
19. Mai 2021
Beiträge
2.927
Ort
Maintal
Hi. Vielen Dank für das Angebot. Ich komme gegebenfalls gerne darauf zurück. Im Moment denke ich dass mir die Kreissägefunktion zu klein ist. Bin aber im Kontakt
 

SchweißerSchnitzer

ww-robinie
Registriert
28. November 2022
Beiträge
803
Ort
Rheinland (Bonn)

TobiBS

ww-robinie
Registriert
13. Januar 2021
Beiträge
1.303
Ort
Stuttgart
Falls eine/r von euch mit dem in Kontakt tritt, kann er ihm ja den Tipp geben, dass Nettopreise auf KA nicht zulässig sind Wäre schade, wenn er die vielen schönen Anzeigen neu machen müsste.
Falls es etwas geben sollte, was Kleinanzeigen noch weniger juckt, als einen Verstoß gegen diese Regel, dann lasst es mich bitte wissen. Das hat Original noch bei keiner meiner Meldungen zu einer Konsequenz geführt.
 

chrisil

ww-robinie
Registriert
15. November 2005
Beiträge
872
Ort
Nähe von München
Falls es etwas geben sollte, was Kleinanzeigen noch weniger juckt, als einen Verstoß gegen diese Regel, dann lasst es mich bitte wissen. Das hat Original noch bei keiner meiner Meldungen zu einer Konsequenz geführt.
wenn du es normal meldest, juckt sie das auch nicht... wenn du den Link dazu immer gleich mit reinnimmst, dann löschen sie. (https://themen.kleinanzeigen.de/hilfe-gewerblich/gewerbe/preisangaben-waren-leistungen/)
Mich nervts halt auch, weil dann irgendwo im Text immer der Hinweis auf Netto ist und ich mir das viele Angebote nicht angeschaut hätte
 

SchweißerSchnitzer

ww-robinie
Registriert
28. November 2022
Beiträge
803
Ort
Rheinland (Bonn)
Ich fänds bei diesen Anzeigen halt schade, wenn KA die einfach löscht. Sind ja sonst gut und ernsthaft gemacht - soweit ich es erkennen kann. Ich will dem Mann ja erst mal gar keine böse Absicht unterstellen.

Was mich zur Zeit nervt: wenn man 30 km von Bonn weg wohnt und dann kackdreist Bonn-Zentrum als Artikelstandort angibt, um Leute anzulocken. Und wenn man am Tag der Abholung die Adresse erfragt, kommt irgendwas in der Eifel raus... Grrr.
 
Oben Unten