Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

seba79

ww-birnbaum
Registriert
9. März 2020
Beiträge
226
Ort
Erlangen

Johannes

ww-robinie
Registriert
14. September 2011
Beiträge
5.598
Alter
66
Ort
Darmstadt/Dieburg
Knauf zum feststellen fehlt. Ist das leicht zu erledigen ? Finde den Preis etwas hoch oder ?
Naja, die meisten Angebote diese Fräse sind etwas niedriger, aber meist ohne Zubehör, wie Koffer Parallelanschlag,...
Die Schaube ist eine normale M8 Schraube, aber wenn sie felht muß man kontrollieren ob die Maschine sauber auf den Führungsstangen läuft, da die Schraube oft durch Sturz kaputt geht.

Es grüßt Johannes
 

Jumi

ww-nussbaum
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
78

Manuel_

ww-robinie
Registriert
16. April 2022
Beiträge
786
Ort
Deutschland
Wenn sowas grundsätzlich unerwünscht ist, dann sagt das bitte, ich komme mir sowieso komisch vor hier eine andere Plattform zu verlinken. Aber das Ganze ohne Quelle zu Posten finde ich auch komisch.

https://www.mydealz.de/deals/2x-sta...chichtung-verschiebbarem-anfangshaken-2311781

Vom 5m Stabilabandmaß bekommt man über den Gutschein "FIDUSTABILA1K1G"
2 Stück für 10€. Man kann wohl auch ein vielfaches von 2 mit dem gleichen Rabatt bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.089
Ort
Heidelberg
Wenn sowas grundsätzlich unerwünscht ist, dann sagt das bitte, ich komme mir sowieso komisch vor hier eine andere Plattform zu verlinken. Aber das Ganze ohne Quelle zu Posten finde ich auch komisch.

https://www.mydealz.de/deals/2x-sta...chichtung-verschiebbarem-anfangshaken-2311781

Vom 5m Stabilabandmaß bekommt man über den Gutschein "FIDUSTABILA1K1G"
2 Stück für von 10€ man kann wohl auch ein vielfaches von 2 mit dem gleichen Rabatt bestellen.
Ich find sowas gut. Hier ist es ja auch wirklich sehr günstig.
Das BM20 von Stabila ist nicht mehr auf der Seite, aber hey, bei 5€ frei Haus...

Ich kann bestätigen, dass die Anzahl gern höher sein kann, hab mich für eine ganze Weile eingedeckt. Nehmt aber eine gerade Anzahl, das kostet das gleiche wie eins mehr.
Danke nochmal.
 
Oben Unten