ich würde meinem 2 jährigen Sohn gerne eine schöne Holzeisenbahn mit 2 oder 3 Anhängern bauen. Ich habe nun eine ganze Weile nach brauchbaren Plänen gesucht, jedoch nicht wirklich was gefunden.
Hat einer von Euch evtl. einen Bauplan für eine Lock und ein paar Anhänger, oder eine gute Idee wo ich soetwas bekommen kann?
Wie groß und detailliert soll die Bahn denn ungefähr haben?
Im Netz gibts ja viele Anleitungen. Die Google Bildersuche hilft da oft, das richtige zu finden.
__________________ Wir waren Helden, die vom Heldsein nichts verstehen!
so Versand ist geschlossen. Fünf habe ich gestern verschickt, keiner hat sich anschließend gemeldet oder bedankt.
Dann gibt es halt nichts mehr.
Moin Micha,
war doch auch Sonntag gestern!
Wer so nen Plan zum Zug bauen braucht, hat recht häufig Nachwuchs und lässt daher vielleicht mal den Computer aus am Sonntag/Wochenende...
Oder du bist mit tonnenschweren Scans an Spamfiltern und Billigpostfächern gescheitert...
Vielleicht kommen ja noch ein paar kleine Dankeschöns...
war doch auch Sonntag gestern!
Wer so nen Plan zum Zug bauen braucht, hat recht häufig Nachwuchs und lässt daher vielleicht mal den Computer aus am Sonntag/Wochenende...
Oder du bist mit tonnenschweren Scans an Spamfiltern und Billigpostfächern gescheitert...
Vielleicht kommen ja noch ein paar kleine Dankeschöns...
Viele Grüße,
Torsten.
Hallo Leute,
so ähnlich ist es gewesen.
@micha: ich hab dir heute Morgen auf deine Email geantworet als ich im Büro war, gestern habe ich deine Mail nur auf dem iPhone gelesen, denn wie Torsten schon geschrieben hat, der Sonntag gehört der Familie, da ich ja nun mal am Samstag arbeiten musste....
Das hat wenig mit dem Sonntag zu tun. Und, ohne hier jemandem was unterstellen zu wollen, behaupte ich hier mal, das niemand sich noch bedankt hätte, wenn Micha sein Posting nicht geschrieben hätte.
Ich hab auch mal nen Plan verteilt, ein Danke kam in wenigen Fällen und die Bitte um Rückmeldung, wenn das Projekt gebaut wurde, blieb bislang komplett aus.
Irgendwie ist sowas immer schade.
__________________ Wir waren Helden, die vom Heldsein nichts verstehen!