Pinncalc 12 und TopSolid Wood .11

TischlerLoos

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
1.331
Alter
43
Ort
Espelkamp
Verkaufe Pinncalc mit ab 2 als Server Version in der Dongle Fassung.

Desweiteren tsw mit einem CAD Cam Arbeitsplatz und 2.5 d Cam und pp für BIESSE

Anfragen bitte per PN oder Mail loos ät tischler-Iserlohn.de
 

TWC

ww-pappel
Registriert
15. September 2009
Beiträge
14
Ort
Dortmund
CAD und Kalkulation

Hallo würdest du den anderen Tischlern das Corpora und /oder das TopSolid Wood empfehlen?
Wie warst du mit dem Support bei pinncalc zufrieden?

Grüße aus dem Norden
 

TischlerLoos

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
1.331
Alter
43
Ort
Espelkamp
Ich würde beides ohne Bedenken empfehlen!

Ich verkaufe nur wegen Geschäftsaufgabe!

Wenn ich fragen hatten wurde mir bei beiden Produkten im Rahmen des Servicevertrages immer ohne Probleme geholfen
 

TischlerLoos

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
1.331
Alter
43
Ort
Espelkamp
Ich sehe gerade ich habe mich vertan konnte es aber nicht mehr ändern

Up mit update

Pinncalc 7700 incl

Tsw 9000€ incl
 

Systemmöbel

ww-pappel
Registriert
15. August 2014
Beiträge
4
Hallo Patrick,
ich hätte intresse an der tsw und den zwei Timeboys. Corpora habe ich bereits in Ausbaustufe 4.
Würdest Du das auch so - also einzeln - verkaufen? Preis zusammen und bitte einzeln. DANKE.
Auf welche CNC ist das Programm abgestimmt? Wir haben auch HOPS und arbeiten auf einer HOLZ-Her 7018.
Hast du eine Ahnung welche kosten durch die umlizensierung tsw entstehen? Ist das die aktuellste Version von tsw? Bieten die eine Softwareaktualisierung in einem Servicevertag wie alle anderen?
Viele Fragen..... DANKE

Stefan
 
Oben Unten