Ostermann Quickline Alu-Kanten

SteffenH

ww-robinie
Registriert
29. August 2011
Beiträge
2.800
Ich habe eine Anfrage für Fronten mit o.g. Umfassungskanten. Ostermann bietet dafür eine Spezialzange an, mit der kleine 90Grad Ecken ausgestanzt werden, um die Kante um die Ecken zu biegen. Diese Zange kostet, festhalten, 400€.
Hat jemand Erfahrung mit diesen Kanten? Das geht doch auch anders. Ich denke da an eine Fräsvorrichtung für die Oberfräse. Theoretisch geht es ja auch mit eine Feile :emoji_wink:
 

FranjoSky

ww-pappel
Registriert
4. Dezember 2012
Beiträge
10
Hier ein Tipp:

Also Ostermann anrufen Zange bestellen.
Du bekommst die Zange vom Paketdienst angeliefert und erhältst eine Rechnung.
Du benutzt die Zange für Dein Projekt und sendetest Sie anschließend wieder zurück an Ostermann.

Du rufst beim Ostermann an und bittest um Retoure der Zange, sobald die Zange bei Ostermann ist bekommst Du eine Rechnungsgutschrift und hattest somit keine kosten.

Es fallen schlimmstenfalls 10% Retourekosten an, wobei Ostermann da sehr kulant ist.

Viele Grüße
 
Oben Unten