Neuvorstellung

Soean1987

ww-kiefer
Registriert
30. März 2015
Beiträge
54
Alter
36
Ort
Bielefeld
Liebe Forummitglieder,

ich bin neu hier und möchte mich hier kurz vorstellen:

Ich heiße Sören, bin 27 Jahre alt und habe meine Ausbildung zum Industriekaufmann in der Möbelbranche gemacht. Daher ist das Interesse in Möbel geweckt worden.

Da mir viele der zu kaufenden Möbel nicht gefallen, versuche ich Sie mir mit dem Werkzeug was ich habe (ist nicht viel) Möbel zu bauen. Meine Möbel sind vielleicht nicht auf den Milimeter genau und nicht perfekt, aber sie sind Individuell und darauf kommt es ja auch an.

Anbei mein aktuelles Projekt, ein Sideboard/Kommode (Die Definitionen sind ja unterschiedlich)
 

MysteriumHolz

ww-robinie
Registriert
6. Oktober 2013
Beiträge
677
Ort
BY
Prima, willkommen hier im Forum. Jetzt dürstet es uns alle nach Fotos Deiner Projekte.

Falls dann schlimme, kritische Kommentare kommen sollten - einfach ignorieren.
 

Nager

ww-birke
Registriert
21. Februar 2015
Beiträge
55
Ort
Lippstadt
Hai Sören,

willkommen falls der Schuh mal drückt kann man sich ja evtl helfen ist ja nicht so weit :emoji_slight_smile:

Gruß
Axel
 
Oben Unten