Multiplex Filmbeschichtung Kratzer

Milobob

ww-birke
Registriert
10. April 2012
Beiträge
72
Hallo zusammen,

ich baue gerade etwas auf Multiplex dunkelbraun filmbeschichtet. Nun habe ich gestern Abend festgestellt, dass irgendwie ein Kratzer auf die Oberfläche gekommen ist. vermutlich war es die Böse Domino, welche ich kurzzeitig auf der Platte abgelegt habe. Besteht die Möglichkeit, solch einen Kratzer auszubessern?

Der Kratzer ist fein, jedoch sieht man schon das helle Holz unter der dunkelbraunen Schicht. Anbei ein Foto zu dem Material.

1znagzm.jpg
 

Helmut60

ww-esche
Registriert
5. September 2006
Beiträge
575
Ort
NRW
Hallo Milobob,

was soll das denn mal werden wenn es fertig ist ? Ich frage, weil wenn´s so empfindlich ist, würde ich überlegen, ob ich die Oberfläche nicht strapazierfähiger brauche. An sonsten hilft wohl nur, mit passendem Wachs oder Buntstiften dem Kratzer zumindest den Durchblick bis aufs Holz zu nehmen.

:emoji_slight_smile: Helmut
 
Oben Unten