Möbelgriffe in Astobtik

Guest

Gäste
Hallo Leute!!<br>Ich brauche ein paar Informationen zu Möbelgriffen die aussehen wie kleine Äste. Sie sind auch aus Holz (Birke und Linde)<br>Ich habe diese Griffe bei einer Gesellenstückausstellung in Hannover gesehen! Alle sahen genau gleich aus, konnte also davon ausgehen das es diese Beschläge zu kaufen gibt!!<br>Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich so etwas käuflich erwerben kann. <br>Ich wünsche euch ein frohes schaffen und danke im voraus!!<br>Markus
 

admin

Gäste
hallo markus, <br>meinst soetwas wie im bild nur mit <br>hirnholz, die heißen aspot und gibt es beim <br>beschlaghändler deines vertrauens.<br>die hier abgebildeten heißen Querholzplättchen.<br><br>
aspot.jpg
 

Guest

Gäste
Danke Michael!<br>Ich bin überwältigt von Deiner prompten Antwort. Nein, aber die sind es nicht! Die Griffe die in gemeint habe, sind länglich und haben tatsächlich die Form eines kleinen abgebrochenen Astes. Es fehlen nur noch die Blätter daran. Die sahen aus als wenn der Erbauer des Möbels im Wald war um sich schöne Äste auszusuchen die er als Griffe verwenden könnte!<br>Hab vielen Dank für Deinen Einsatz! Vielleicht hast Du ja eine Idee!!<br>Danke!<br>Markus<br>
 
Oben Unten