Mitbringsel Buchständer Ipad Halter aus Eiche

@@@

ww-birnbaum
Registriert
23. Februar 2015
Beiträge
240
Wir sind heute Abend bei Freunden zu Fire and Wine eingeladen und ich wollte dort nicht mit leeren Händen aufschlagen. Aus diesem Grund habe ich einen Halter gebaut, welcher hier so ähnlich schon einmal vorgestellt wurde. Die zwei Bretter lassen sich so zusammen drücken, dass ein Buch nicht nur gehalten, sondern auch offen gehalten wird.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    264,5 KB · Aufrufe: 262

@@@

ww-birnbaum
Registriert
23. Februar 2015
Beiträge
240
Hier nochmal seitlich.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    317,2 KB · Aufrufe: 182

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.318
Ort
Dortmund
Robust und stabil. Wenn die gezinkte Verbindung nicht hält, dann weiß ich auch nicht. :emoji_wink:
 
Oben Unten