Wo Metabo UK 333 Nähe Koblenz testen?

diverdelphin

ww-nussbaum
Registriert
25. Dezember 2013
Beiträge
85
Ort
Ettringen
Der Kauf einer TKS ist schon eine schwierige Entscheidung. Ich habe mich nach langem Hin und Her und nach intensivem Studium dieses Forums und anderer Informationen zu der UK 333 Set von Metabo entschlossen. Trotzdem möchte ich vor der entgültigen Kaufentscheidung so ein Ding auch mal sehen, wenn möglich auch mal ein Stück Holz damit sägen. Die Hersteller sind mit Informationen über mögliche Standorte bei den Händlern sehr zurückhaltend, bei den mir bekannten Händlern bekommt man auch keine Möglichkeit dazu.
Deswegen die Frage hier an die Forum- Mitglieder. Wer hat im Großraum Koblenz (Radius bis zu 150 km) so ein Ding und ist bereit, mir die Säge zu zeigen?

Wäre nett, wenn ich eine positive Antwort bekommen könnte.
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.537
Ort
Berlin
Hallo,
es hilft das zu fragen, was man wissen will... Ich habe den Thementitel angepasst.
 

Broetchenbacke

ww-birnbaum
Registriert
18. Oktober 2014
Beiträge
236
Ort
Mannheim
Ich hab die UK 250 von Elektra Beckum. Ich weiss allerdings nicht was an der Maschine alles zu Ihrem neuen Metabo Label geändert wurde. Du kannst die UK bei mir aber gerne mal probe Schneiden und befummeln.

Wohne in Mannheim.
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.825
Alter
66
Ort
Koblenz
Hallo,

Du weißt, daß ich zwar etwas anderes habe.
Aber ich mache in den nächsten Tagen viele Zuschnitte.
Würde Dir den Vergleich erleichtern, wenn Du eine Metabo ansehen fährst.

Gruß
 

Broetchenbacke

ww-birnbaum
Registriert
18. Oktober 2014
Beiträge
236
Ort
Mannheim
Habe gerade mal geschaut. Die Metabo UK 333 hat ein kleineres Sägeblatt wie die ältere Elektra Beckum welche 250 er Blätter nutzt. Die Unterflurzuglänge ist dagegen recht identisch.
 
Oben Unten