Metabo TKS 5348D

Udo67

ww-nussbaum
Registriert
3. Februar 2013
Beiträge
81
Ort
Holzwickede
Hallo zusammen,

ich habe heute eine "ältere" 5348d geschenkt bekommen. Die Maschine funktioniert einwandfrei und ist fast komplett. Das einzige was fehlt ist der Spaltkeil mit der Sägeblattabdeckung. Die erste Frage die sich mir stellt ist, brauche ich diesen unbedingt?
Die zweite Frage wäre, hat vielleicht noch jemand zufällig dieses Teilchen rumliegen und möchte es los werden :emoji_slight_smile: ?

Gruß Udo
 

rorob

ww-robinie
Registriert
10. Oktober 2012
Beiträge
2.332
Ort
83071 Stephanskirchen
Servus Udo,

es gibt unzählige threads hier den Spaltkeil betreffend:
Ja, du brauchst ihn unbedingt, und auch auf die Sägeblattabdeckung solltest du nicht verzichten.

Viel Glück bei der Suche nach den Teilen.

Gruß
Robert
 
Oben Unten