JanoschR

ww-pappel
Registriert
28. November 2013
Beiträge
7
Liebe Holzkollegen,

dies ist mein erster Post nachdem ich mich doch schon vor einiger Zeitregistriert und mitgelesen habe.
Meine Geschichte ist wie bei vielen Neulingen hier. Kleiner Kellerraum als Werkstatt im Haus, wenig Platz für stationäre Geräte. Erst Stichsäge, dann Tauchsäge mit Schiene von Makita und jetzt merke ich, dass ich eine Tischkreissäge brauche :emoji_slight_smile:o oder besser gesagt: haben will).
Nach lägerem Foren lesen und Internetrecherche bin ich nun an den Metabo Magnum Geräten hägengeblieben und durch eine Kleinanzeige auf die Minimagnum TK1256 gekommen, die mir eider jemand weggeschnappt hat. Ich bin a Boden zerstört.
Ich mache Holzbearbeitung zum Spass, bin bereit Zeit zu investieren am Wochenende, aber ich möchte auch nicht zu der Gruppe gehören in der Können und Maschinenpark so gar nicht zusammenpassen. Ich möchte mich mit der TK1256 "herantasten".

Bitte gebt mir Feedback und macht mir Mut wenn möglich:emoji_grin:

Danke und Gruss

Janosch
 
Oben Unten