In Memoriam fritz-rs

lunateide

ww-robinie
Registriert
9. April 2010
Beiträge
1.672
Hallo Woodworker,

seit geraumer Zeit schon vermisse ich Beiträge von Fritz.
Heute mußte ich in anderen Foren Nachrufe lesen, Fritz ist von uns gegangen.

Diese Nachricht macht mich sehr traurig.
Ich kannte ihn nicht persönlich, aber sein freundliches Wesen und seine überragende Kompetenz werde ich immer mit Hochachtung und Bewunderung in Erinnerung behalten.

Leb wohl Fritz und Danke

Roland
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.825
Alter
66
Ort
Koblenz
Danke für die Mitteilung.

Ich habe oft interessiert seine Beiträge gelesen.
 

zündapp

Gäste
Das ist traurig. Ich mochte seine Art und er hat mir mit seinen Ratschlägen sehr geholfen. Ein guter Mann, er wird mir fehlen.

Viele Grüße vom Bodensee

Wolfgang
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.531
Ort
Berlin
Hallo,
ich kann mich der Trauer nur anschließen! Die älteren erfahrenen Praktiker sind doch das Salz in unserer Suppe. Ein ebensolcher Praktiker war Fritz.
 

Sägenbremser

ww-robinie
Registriert
20. Juli 2011
Beiträge
5.932
Alter
69
Ort
Köln
Wie gut das Roland so sorgsam mit Menschen ist.

Die Beiträge von Fritz waren immer entspannt und
von grossem Wissen geprägt. Zuweilen blitzte ein
schelmischer Nachsatz auf, der das Lesen aber so
noch angenehmer gestalten konnte.

Lebe wohl, Harald
 

Fiamingu

ww-robinie
Registriert
24. August 2012
Beiträge
8.514
Alter
58
Ort
Ghisonaccia, Korsika, Frankreich
Ich habe Fritz nicht persönlich gekannt.
Seine Beiträge habe ich immer gerne gelesen
und seine Kompetenz geschätzt. Leider muss
man von wertvollen Menschen irgenwann
Abschied nehmen. Lasse es dir gut gehen
Fritz. Wo immer du jetzt verweilst.
 

Neige

ww-robinie
Registriert
15. Mai 2014
Beiträge
3.434
Alter
66
Ort
78628 Rottweil
Ich habe seine Beiträge auch gerne gelesen und mich gefragt, warum man nichts mehr liest.
 

Anhänge

  • trauer-0002.jpg
    trauer-0002.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 77

GertG

ww-robinie
Registriert
24. November 2009
Beiträge
1.031
Ort
Geilenkirchen
Jetzt bin ich seit längerem mal wieder hier und muß das hier lesen.
Sehr schade, denn der Fritz war ein offener netter Kollege, der zudem noch viel Wissen besaß.
Ich hatte mal kurz persönlichen Kontakt zu ihm.

Egal wo er jetzt ist; ich grüße ihn.
 

beppob

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2012
Beiträge
3.045
Ort
Oberallgäu
Grüß Euch,


so sehr ich den Abschied von Fritz bedaure......

……..endlich mal lese ich wieder was von Harald :emoji_wink:
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.825
Alter
66
Ort
Koblenz
Aber man macht sich schon Gedanken, wenn einer der alten Knaben nicht mehr aktiv ist.
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.531
Ort
Berlin
Hallo,
ich habe vor einer Weile mal bei Sägenbremsers Frau angerufen. Er ist wohlauf. Mir fehlt er auch!
 

andama

ww-robinie
Registriert
13. Dezember 2007
Beiträge
3.639
Ort
Leipzig
Das ist ja ne gute Nachricht, hoffentlich ist Harald bald wieder online. Mich würde es freuen.
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.531
Ort
Berlin
Hallo,
ja, das ist richtig, ich kann aber nicht wöchentlich hinter abgängigen Usern hertelefonieren. Ich fand das das letzte Mal schon etwas übergriffig von mir.
 
Oben Unten