Aktueller Inhalt von wabu

  1. Holzterrasse mit zuviel Öl behandelt - ich bitte um Hilfe!

    Jetzt sind ein paar Wochen vergangen - heute sieht es doch besser aus - oder einfach gut. Es sind keine öligen Reste zu sehen - es sei denn man sucht diese in bestimmten Lichtverhältnissen. Frust ist weg. Inzwischen habe ich eine zweite Terrasse behandelt - da aber nach 15 min mit einem Lappen...
  2. Holzterrasse mit zuviel Öl behandelt - ich bitte um Hilfe!

    Die Terrasse ist geriffelt. Ich habe den Eindruck als wenn es langsam weiter einzieht - werde also noch 2 Wochen warten was passiert. Vielen Dank für die Hilfe bis hierher!
  3. Holzterrasse mit zuviel Öl behandelt - ich bitte um Hilfe!

    Ich habe eine nagelneue Bangkirai Terrasse stehen, zu 90% unter einem Glasdach. Nun habe ich das Holz geölt - aber die Gebrauchsanweisung erst hinterher gelesen. Also nicht dünn gestrichen und mit einem Tuch das überschüssige Öl entfernt und dann den zweiten Anstrich... Jetzt nach 24 Std...
Oben Unten