Aktueller Inhalt von sievers

  1. Alte Kommode zeitlich einordnen

    Hallo Werner, danke,werd ich mir merken!!:D Waren wohl viereckige den Spuren nach... ich werde was passendes finden;D Schönen Tag und danke an alle für die Infos!
  2. Alte Kommode zeitlich einordnen

    Hallo Werner, habe schon einige interessante Beiträge von dir gelesen und schätze dein Fachwissen und die direkte Art. Find ich gut! Versaut? finde ich eigentlich nicht. Salmiak war stark verdünnt. Anders konnte ich die Oberfläche nicht abtragen. Wie wäre deine Lösung gewesen? Vom Holz war...
  3. Alte Kommode zeitlich einordnen

    Guten Abend Uneven, Die Kommode gefällt mir auch wirklich gut. Vorher war vom Holz aber mal gar nichts zu erkennen. Kommt auf den Bildern echt bescheiden rüber.;D Maße sind, Breite 101, Tiefe 53, Höhe 77 Hier noch die Bilder von der Rückwand.
  4. Alte Kommode zeitlich einordnen

    Tach Mathis, Aha! An Birke hab ich auch schon mal gedacht von der Maserung her... Bin da aber noch zu frisch hinter den Ohren was die beizerei angeht;D
  5. Alte Kommode zeitlich einordnen

    Danke für die schnelle Antwort! Auf den Bildern sieht sie "schmutziger" aus als sie ist;D Füße müssen noch ran. Waren nicht mehr an der Kommode. Und die Griffe die dran waren sind nicht die Originalen. Die Schlüssellöcher wurden zu gemacht. Denke die werd ich wieder aktivieren.
  6. Alte Kommode zeitlich einordnen

    Hallo, zuerst möchte ich mich kurz vorstellen da ich erst seit einigen Wochen hier mitlese und schon einige nützliche Tipps aufschnappen konnte. Ich heiße Volker, bin 35 Jahre alt und komme aus dem schönen Unterfranken. Beruflich arbeite ich als Heilerziehungspfleger in einem Wohnheim für...
Oben Unten