Aktueller Inhalt von ridley

  1. Bank aus alten Holz

    Ok danke für den Tipp
  2. Bank aus alten Holz

    Die andere Seite sieht leider nicht viel besser aus.Werde die noch verdichten oder so.
  3. Bank aus alten Holz

    Danke werde ich noch machen mit genaue Maße u.s.w.
  4. Bank aus alten Holz

    Hallo, ich habe meine erste Bank aus alten Holz,was beim Bund abgerissen werden mußte, fertiggestellt.Ich habe mir gedacht das es zu schade ist zum entsorgen. Da mir noch eine massive breite Bank im Schrebergarten fehlte,habe ich mir auf die Schnelle eine Schlichte aber sehr massive Bank...
  5. Elo MOF96 Typ 2 Typ 3

    Hallo kennt jemand den unterschied zwischen den beiden Oberfräsen? Ich wollte mir eine gebrauchte kaufen und bin kein Tischler und habe nicht alzu viel Ahnung von Oberfräsen.Ist das eine Gute Wahl? Ich möchte nur mal hier und dort Holz anfasen u.s.w. Danke im vorraus
Oben Unten