Aktueller Inhalt von Naya

  1. Tischplatte mit Schwerlastwinkeln an der Wand befestigen?

    Vielen lieben Dank, das hat geholfen :) Dann geh' ich mal Winkel kaufen und Ikea stürmen ;)
  2. Tischplatte mit Schwerlastwinkeln an der Wand befestigen?

    Gesehen habe ich vieles, nur nicht selbst oder mit Hilfe anderer geplant, daher ja die Fragen. Meine Tischplatte hat nunmal keine 4cm ^^ Hätte ich gern gehabt, hieß aber beim Tischler "nö, da reicht 2,5cm". Mag ich aber nicht weiter drauf eingehen - ärgere mich selbst darüber. Und was das Sitzen...
  3. Tischplatte mit Schwerlastwinkeln an der Wand befestigen?

    Danke schonmal :)! Ich kann besser in Bildern denken, meint ihr das in etwa so? (Wieder nicht eingezeichnet: Das Ikea-Teil) Und könnte man theoretisch auch Metallprofile nehmen? Zumindest unter der Platte wäre das schön - ich überschlage häufiger mal die Beine und ich seh' in meiner...
  4. Tischplatte mit Schwerlastwinkeln an der Wand befestigen?

    Moin zusammen :) Ich plane derzeit meine neue Wohnung und stehe vor dem Problem meines Schreibtisches. Wäre schön, wenn mir jemand dabei helfen könnte, ich weiß nicht so recht weiter... Besagter Tisch ist eigentlich nichts anderes als eine hübsch beschichtete MDF-Platte: 2,5cm dick, 160cm...
Oben Unten