Aktueller Inhalt von marius66

  1. Durchschnittslohn Schreiner/CNC Bearbeitung?

    Also Danke erstmal für Eure antworten.Werde mich die nächsten Wochen dann einfach mal mit meinem Chef zusammensetzen.Mal schauen was dabei rüber kommt.Mir geht es halt darum das ich inzwischen auch in einem Alter bin in dem ich wissen muß wie es beruflich langfristig weiter geht.Wenn es also...
  2. Durchschnittslohn Schreiner/CNC Bearbeitung?

    Ich glaub so einen richtign Tarif gibt es ja glaub garnicht,oder?Hab halt einen Lohnspiegel gefunden indem der Durchschnittslohn je nach Betriebsgröße,Berufsjahren usw aufgelistet wird.Je nach Qualifikation und Verantwortungsbereich sollte ich laut diesem zwischen ca 13 und 14Euro pro Stunde...
  3. Durchschnittslohn Schreiner/CNC Bearbeitung?

    Hallo! Habe vor 14Jahren meine Schreinerlehre abgeschlossen und habe dort in allen Bereichen vorallem aber im Treppenbau gearbeitet.Vor kurzem hat sich mein Chef dazu entschlossen ein 5 Achs BAZ zu kaufen das ich bedienen werde.Meine Aufgaben werden das Bedienen und je nach dem auch die...
Oben Unten