Aktueller Inhalt von Manuel_93

  1. Neuanschaffung einer Kreissäge oder doch nicht?

    Wiederum Danke für eure Antworten und die tolle Beratung. Nur kurz zur Richtigstellung. Wenn ich von "uns" spreche meine ich unseren Betrieb in dem ich als Junggeselle arbeite und ausgebildet wurde. Ich bin also weder Chef, noch Sohn vom Chef. Ich wäre sofort dabei bei CNC-Technik. Bin da...
  2. Neuanschaffung einer Kreissäge oder doch nicht?

    Erst mal Danke für eure schnellen Antworten. Die bestehende Plattensäge ist zum Formatieren auf keine Fall geeignet, da weder Winkel, noch Wiederholgenauigkeit, noch Schnittqualität stimmen. Platz für ein BAZ ist nicht. Wenn dann eine Durchlaufcnc wie BHX 055 oder C-Express 920... Da ist...
  3. Neuanschaffung einer Kreissäge oder doch nicht?

    Hallo ihr Lieben, wir (Betrieb mit 2 Gesellen, 2 Lehrlinge, 2 Meister) planen die Anschaffung einer neuen Kreissäge. Unser Portfolio umfasst zu 80% die Verarbeitung von kunststoffbeschichteten Spanplatten zu Korpussen für Küchen, Schränke... - also Korpusbau. Zurzeit haben wir eine alte...
Oben Unten