Aktueller Inhalt von eukalyptus71

  1. Wie bekomme ich Leinölfirnis aus versauten Klamotten?

    Damit alle wieder beruhigt sind: @beppob: Hab selten SOOOO gelacht wie über Deine lustige und freundliche Antwort. Ha, ha, ha , haaaaa. Ich klopf mir jetzt noch auf die Schenkel. Dein Tipp hat SUPER gewirkt. Nochmals VIEEEEEELEN DANK. Danke für das herzliche Willkommen im Forum und all die...
  2. Wie bekomme ich Leinölfirnis aus versauten Klamotten?

    @yoghurt Danke für den Tipp, werde ich mal versuchen. Leider finde ich keinen Link zum Produkt, es ist aber definitiv für Gartenmöbel aus Eukalyptusholz und wurde auch richtig angewandt (gemäß Anleitung auf der Dose).
  3. Wie bekomme ich Leinölfirnis aus versauten Klamotten?

    Jetzt stell Dir mal vor, jeder der in irgendeinem Forum eine ernste Frage stellt und sich kompetente Hilfe erhofft, erhält erst einmal eine Spaßantwort. Das kann ja wohl nicht dein ernst sein. Benben hat ja auch sinnvoll darauf geantwortet. Und in den Forumregeln steht nicht, dass zum...
  4. Wie bekomme ich Leinölfirnis aus versauten Klamotten?

    Das ist weder witzig noch nützlich. Wenn Du keine Idee hast, dann antworte halt nicht. Was soll der Sch...
  5. Wie bekomme ich Leinölfirnis aus versauten Klamotten?

    Hallo, ich habe meine Gartenmöbel aus Eukalyptusholz neu eingeölt, mit einem Spezialöl von Swingcolor, das überwiegend aus Leinölfirnis und anorganische Buntpigmente besteht. Das Problem ist nun, dass selbst nach Wochen das Öl immer wieder aus dem Holz ausdünstet (obwohl schon hundertmal...
Oben Unten