Aktueller Inhalt von CSPM

  1. Holzleim mit 120° Temperaturbeständig

    Hallo, das zeug habe ich zuhause stehen. Das war zum versiegeln für mein Terrarium im Einsatz, ich glaube aber als Kleber ungeeignet :confused:
  2. Holzleim mit 120° Temperaturbeständig

    Oh, vielen lieben dank. Mr. Google hat leider auf den ersten seiten nichts relevantes ausgespuckt.
  3. Holzleim mit 120° Temperaturbeständig

    Hallo, was für Holzleim gibt es der Dauerhaft 100 bzw 120grad Beständig ist? Verleimt wird Birke Multiplex die zusätzlich noch schrauben erhält. hat jemand vorschläge?
  4. Suche kleine Plattensäge oder Vergleichbares zum Bretter ablängen....

    moin moin..... habe gerade mal durch die seite gestöbert, nur leider ist da auch nichts passendes bei :-( Da fehlt der atumatische Vorschub :-(
  5. Suche kleine Plattensäge oder Vergleichbares zum Bretter ablängen....

    hallo, leider haben wir das mit einem Partner schon versucht.... ergebnis ist das es nichts bringt. Denn der Transport wäre zu aufwendig und zu teuer, so das es nicht mehr rentabel genug wäre :-( Kettensägenschnitt wäre leider zu grob :-( 5zehntel tolleranz wären kein problem ;-) Mfg Chris
  6. Suche kleine Plattensäge oder Vergleichbares zum Bretter ablängen....

    Hallo, ich bin auf der suche nach einer kleinen Plattensäge (800-1200mm Schnittbreite) Wir längern in Massenabfertigung Kiefernbretter in 16ner oder20er bündeln ab. Momentan machen wir das auf unserer grossen Plattensäge, da es mit dem Automatischen Vorschub am schnellsten geht. Nur leider...
Oben Unten