Aktueller Inhalt von antimon

  1. Tafel - Tisch Kombination für WG

    Uh das mit einer Tür ist eine gute Idee! Daran hätt ich garnicht gedacht und die ist sicherlich stabil genug um als Tisch herzuhalten. Könnte mir auch vorstellen die Ränder mit Leisten zu verschönern, nachdem dann die Tafelfolie eh überstehen würde.. das würde dann ganz elegant unter der Leiste...
  2. Tafel - Tisch Kombination für WG

    Hallo Albert, danke für deine Einschätzung - sowas in der Art hatte ich auch befürchtet, vorallem weil es als Tafel ja für die Wandmontage gedacht wäre. Hättest du eine alternative Idee? Ich hätte mir alternativ noch gedacht dass ich ja Löcher in die Platte machen könnte und die mit einer...
  3. Tafel - Tisch Kombination für WG

    Hallihallo, ich habe schon seit längeren eine Idee die ich nun langsam mal in die Praxis umsetzen möchte. In meinem WG-Zimmer fehlt mir ein größerer Tisch, Sitzgelegenheiten gibt es auf jeden Fall genug. Desweiteren wollte ich mir schon lange einmal eine Kreidetafel zulegen, da ich einfach...
Oben Unten