Reaktionspunkte
0

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Listings

    • super7 antwortete auf das Thema Ikea Pax vs. selberbauen.
      Danke, das ist ein wirklich toller tipp. Ich habe bereits eine horizontale querstütze für die rückwand (denn ohne diese fällt die...
    • super7 antwortete auf das Thema Ikea Pax vs. selberbauen.
      Hallo, ja es ist ein "Einlege"boden, aber bei Ikea PAX werden diese "Einlegeböden" in 6 plastik-haken gehängt, die an den Seitenteilen...
    • super7 antwortete auf das Thema Ikea Pax vs. selberbauen.
      Hallo, dann paßt die Farbe nicht 100%, die Vorderkante wäre dann nicht so rund wie bei den Originalen, und ich muss die 6 löcher bohren...
    • super7 antwortete auf das Thema Ikea Pax vs. selberbauen.
      Hallo IngoS, danke, guter Tipp, werde die Profile durchtesten, wenn ich die Farbe kaufe. Ich habe inzwischen diesen Thread gefunden...
    • super7 antwortete auf das Thema Ikea Pax vs. selberbauen.
      Hallo, so das Projekt ist beinahe abgeschlossen. Schonmal soviel: natürlich haben neu gekaufte PAX Seitenteile Karton-Waben, aber...
      • IMG_20240324_201334_860.jpg
    • super7 antwortete auf das Thema Ikea Pax vs. selberbauen.
      Danke, ja, dies könnte natürlich der Fall sein. ich habe alte PAX Schränke (volle Spannplatte - aber die sind bereits verbaut, kann...
    • super7 antwortete auf das Thema Ikea Pax vs. selberbauen.
      Hallo, danke, die Berechnung habe ich auch schon gemacht. Aber wenn die Hartfaserplatte nun eben nicht 3 sondern 4 ist, und der Korpus...
    • super7 antwortete auf das Thema Ikea Pax vs. selberbauen.
      Hallo, Danke zunächst für diese Diskussion, ich bin nun besser für mein Projekt vorbereitet - ich möchte Pax Schränke unter der...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten