lurem optal 26

haass

ww-robinie
Registriert
17. September 2007
Beiträge
1.157
Ort
hannover
hallo,
nachdem metabo keine kombis mehr verkauft, bin ich nun bei lurem gelandet.
wer kennt diese maschinen, hat erfahrung und ggf. die optal 26 ( baugleich der metabo multi).

das wäre nun so ziemlich das ende meiner über 1/2-jährigen suchodysse.
bin für alle hinweise sehr dankabr.
gruss heiner
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.542
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

ich hatte vor Jahren mal Interesse an einer lurem Maschine. War glaube hier im Forum das mir jdm eindrücklich davon abgeraten hat, die Qualität der damaligen Maschinen hätte nichts mehr mit den durchaus qualitativ wertigen Maschinen früherer Baujahre gemein. Ob sich die Qualität gebessert hat entzeiht sich meienr Kenntnis.
 
Oben Unten