Luna w 49

Morelle

ww-nussbaum
Registriert
22. November 2009
Beiträge
83
Ort
Bad Vilbel
Hallo zusammen, Heute ist mir auf ziemlich günstige weise eine Luna W49 2fachkombi in denKeller getragen worden,:emoji_slight_smile: Leider besitze ich keine Bedienungsanleitung zu dem schweren Trümm :emoji_slight_smile: Besitzt hier zufällig jemand die selbe Säge? Auch würde mich interessieren wie, falls jemand schonmal Kontakt hatte, mit der Firma Ejca komuniziert werden kann. Auf der Internetseite sieht die dortige Säge fast so aus wie meine Ich wünsche ein schönes We

Gruß Martin
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.367
Ort
heidelberg
Moin

Schau mal hier :

Fa " h+k vierseiter " soll deren Maschinen mal vertrieben haben,dort soll es noch Teile geben,sollen allerdings nicht ganz billig sein.

Ansonsten sollte man gerade bei den etwas " exotischeren " Maschinen vorher kucken ob man noch Ersatzteile kriegt.

Gruß
 

Morelle

ww-nussbaum
Registriert
22. November 2009
Beiträge
83
Ort
Bad Vilbel
Also die Firma Luna/Lini war nie ein Hersteller sonder immer nur ein Label. Die Maschinen werden heute noch von der Firma Ejca vertrieben. Kaputt gehen kann da eigentlich ziemlich wenig. Das Ding ist purer Stahl, bzw Guss :emoji_slight_smile:
Alles andere wie Lauflager und sowas sind Industrienormteile. Ich brauch eigentlich nur die Bedienungsanleitung für die Fräse, dort ist ein Hebel dem ich keine Funktion zu ordnen kann.
Gruß Martin
 
Oben Unten