Ligna 2017

Holzjäger

ww-ulme
Registriert
9. März 2017
Beiträge
171
Ort
Oberschwaben
Hallo liebe Woodworker,

Ende Mai ist ja die Ligna in Hannover, wer von euch ist denn da?

Was wollt ihr unbedingt sehen, was sollte man sich anschauen?

Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal beruflich (Sägeindustrie) dort und möchte natürlich neben den Unternehmen meiner Branche auch die der Schreiner etc. ansehen.

Vielleicht trifft man dort ja auch jemanden von euch, ich bin vom Mittwoch bis Freitag auf der Messe.

Viele Grüße

Holzjäger


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Mitglied 59145

Gäste
Ich werde sicher Mal vorbeischauen. Wann weiss ich noch nicht, wird eher spontan. Ist nur 45 min entfernt.
Gegen ein Treffen mit ein paar Leuten hätte ich nichts.

Interesse habe ich dieses Jahr an Längsschnittsägen. Bei Serra werde ich auch mak .gucken

Gruss
Ben
 

maugsti

ww-kastanie
Registriert
2. März 2012
Beiträge
38
Ort
Schlitz
Hallo,
Werde dieses Jahr auch hingehen. Ich interessiere mich besonders für alles, was mit Ölen und Oberfläche zu tun hat. Mal sehen was da für Firmen da sind.

VG
 

Bingert

ww-pappel
Registriert
6. April 2016
Beiträge
10
Ort
Göttingen
Hi, ich bin zwar Hobby-Schreiner würde mich aber über eine Freikarte sehr freuen.
Bin aus Göttingen und habe es daher nicht weit.
 

Holzjäger

ww-ulme
Registriert
9. März 2017
Beiträge
171
Ort
Oberschwaben
Ich kann eventuell kurzfristig, heißt ne Woche vorher, noch etwa 40 Karten abgeben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Orgelbauer

ww-robinie
Registriert
4. Mai 2017
Beiträge
1.255
Ort
Hardegsen
Ich kann eventuell kurzfristig, heißt ne Woche vorher, noch etwa 40 Karten abgeben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

40 wär definitiv zu viel :eek:

Hallo und moin, moin,
was muß Mann denn tun, um 2 davon abzubekommen ?
Eine Woche vorher ist schon echt kurz... wenn`s dann nicht klappen sollte.

Meine Regierung möchte erstmalig mit...
und wir hoffen ein paar schöne Maschinchen für´s Hobby-Handwerk zu finden :emoji_wink:

Da fällt mir überhaupt ein... muß noch dringend schauen, wer von den Anbietern, Herstellern überhaupt da ist :rolleyes:
Grüße Klaus
 

hemmi1953

ww-robinie
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
1.657
Ort
Lüneburg
Ich kann noch zwei Tickets abgeben. Wer mir als erster eine PN schickt, gewinnt! Ich benötige dazu Vorname, Name, Mailadresse. Auf geht's!
 

Orgelbauer

ww-robinie
Registriert
4. Mai 2017
Beiträge
1.255
Ort
Hardegsen
Freikarten für Fachbesucher Ligna 2017

Moin, Moin,
also, das die vorherigen Karten schon wech sind ? schade, aber kein Beinbruch.
Ich hab zB, weil ich auch den Standbesuch plane,
zu Felder ein eMailchen hingesandt.
Die waren so freundlich, mich einzuladen. :emoji_slight_smile:
Wär nur Fa. Hammer oder Format4 vertreten, hätt ich´s nicht gemacht (nicht meine Liga).
Also zB. vielleicht hier versuchen felder-gruppe.de/index/ligna/region/de-de ?
es sind auch andere vielversprechende Namen dort vertreten.
Hab mir grad auf Ligna.de nen ersten Überblick verschafft.

Mal sehen, bin zwar kein Förster, aber im Freigelände sollen interessante Vorstellungen sein ? Natürlich kein Kettensägen-Massaker... oder doch ?
Die armen Bäume, sag ich nur :emoji_grin:

Übrigens - die bahntickets, die dort angeboten werden - wer aus Niedersachsen kommt, fäht mit dem Niedersachsen-Ticket günstiger (nicht schneller) ! :rolleyes:
für alle Anderen kann´s sich durchaus lohnen :emoji_wink:
 

IngoS

ww-robinie
Registriert
5. Februar 2017
Beiträge
9.041
Ort
Ebstorf
Hallo,

werde in diesem Jahr auch mal wieder vorbeischauen. Auf jeden Fall nicht am Wochenende. Was spezielles brauche ich nicht. Mal sehen.

Gruß

Ingo
 

Orgelbauer

ww-robinie
Registriert
4. Mai 2017
Beiträge
1.255
Ort
Hardegsen
Ligna

Hallo,

werde in diesem Jahr auch mal wieder vorbeischauen. Auf jeden Fall nicht am Wochenende. Was spezielles brauche ich nicht. Mal sehen.

Gruß

Ingo

Hallo Ingo, schau mal bitte erst unter Ligna.de !
22-26 = WE ? :rolleyes:
Am Wochenende dürfte etwas schwierig werden !

...Es sei, Du kämst zum Auf- oder Abbau :emoji_grin:

Grüße
 

IngoS

ww-robinie
Registriert
5. Februar 2017
Beiträge
9.041
Ort
Ebstorf
Hallo Ingo, schau mal bitte erst unter Ligna.de !
22-26 = WE ? :rolleyes:
Am Wochenende dürfte etwas schwierig werden !

...Es sei, Du kämst zum Auf- oder Abbau :emoji_grin:

Grüße

Hallo,

tja, lange nicht mehr da gewesen. Früher ging die Messe, meine ich, auch über ein Wochenende.
So ist das eben, wenn man nicht richtig in den Kalender schaut. :emoji_frowning2:

Ich werde wohl am Montag den 22.5. vorbei schauen. Da sind die Aussteller noch frisch.

Gruß

Ingo
 

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.330
Ort
Kiel
Hallo,

tja, lange nicht mehr da gewesen. Früher ging die Messe, meine ich, auch über ein Wochenende.
So ist das eben, wenn man nicht richtig in den Kalender schaut. :emoji_frowning2:

Ich werde wohl am Montag den 22.5. vorbei schauen. Da sind die Aussteller noch frisch.

Gruß

Ingo

Also solange ich in H wohne, ist Donnerstag (Christi Himmelfahrt) Familientag und Freitag Schluss.
 

Holzjäger

ww-ulme
Registriert
9. März 2017
Beiträge
171
Ort
Oberschwaben
Also ich hätte noch zwei Ticketcodes übrig, gerne kann ich die jemandem per PN zukommen lassen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

hemmi1953

ww-robinie
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
1.657
Ort
Lüneburg
Auch ich hätte jetzt einen Ticketcode übrig. Wer mir als erster eine PN mit seiner Mailadresse schreibt, bekommt ihn.
 

Fraggle

ww-eiche
Registriert
27. Juli 2008
Beiträge
375
Ort
Region Hannover
Ticket?

Falls noch jemand 'nen Ticketcode über hat... (und ihn mir per PN schickt.)
Ich würde mich riesig freuen! :emoji_grin:

Dann fahr' ich spontan auch noch hin. :emoji_slight_smile:
 

Hamburger Jung

Gäste
Brauchst Du Das Ticket noch?
Habe nämlich noch eins über.
 
Oben Unten