LCD-Fernseher frontbündig einbauen...

dipsy

ww-buche
Registriert
2. Dezember 2005
Beiträge
274
Ort
Berlin
Hallo liebes Forum,


ich bin auf der Suche nach einem LCD-Fernsehr, den man bündig in eine Furnierplatte einbauen kann. Es soll nur die reine Mattscheibe ohne Rand zu sehen sein. Wer hat sowas schon gemacht und woher war die Technik? Bislang habe ich nur zwei Firmen gefunden, die ansatzweise sowas vertreiben: www.sotac.de und www.novis-technik-design.de. Was wirklich Passendes ist aber nicht dabei. Bin für jede Hilfe dankbar!


lg dipsy
 

Unregistriert

Gäste
fernseh hinter Glas

Schau Dir mal diesen Link an vieleicht hilft das Dir
weiter
freundliche Grüsse

Meili und Pertner Schreinerei
Hombrechtikon
 

Unregistriert

Gäste
Einbau Fernsehers

Schau hier mal für <a href="http://www.splashvision.de/einbau-tv" title="einbau tv"> einbau Fernseher </a> von SplashVision.
Oder hier,<a href="http://www.badkamertv.eu" title="Badezimmer TV"> BadkamerTV.eu </a>, hier auf Deutsch <a href="http://translate.google.de/translate?js=y&prev=_t&hl=nl&ie=UTF-8&layout=1&eotf=1&u=www.badkamertv.eu&sl=nl&tl=de" Einbau TV von BadkamerTV.eu </a>.
 
Oben Unten