ich bin im moment daran eine theke zu bauen da alles einheitlich aussehen soll muss am kühlschrank ein anderer griff dran
meine frage kann man durch die tür löcher bohren um den grif zu befestigen oder zerstöre ich so das innenleben foto hab ich leider keins (hab den kühlschrank noch nicht)
Da die Tür mit Schaum gefüllt ist wirst Du möglicherweise ein Problem beim anziehen der Schrauben bekommen. Die schaumgefüllte Tür wird sicher nachgeben und eindellen.
Besser wird die Dämmung des Kühlschranks durch solch eine Aktion auch nicht. Es ist aber schwer abzuschätzen, wie stark die Dämmwirkung durch die Schrauben vermindert wird.
hab ich bei mir zu hause gemacht- von innen durch den kunststoff, schrauben rein, pu-schaum rein und hinterher mit sili abdichten-abdeckkappe drauf-fertig.
ist seit ca 7 jahren ok so.
Bei einigen Kühlschränken kann der vorhandene Griff entweder links oder rechts angeschlagen werden (Bohrungen auf der anderen Seite werden dann mit Blindstopfen abgedeckt. Ist zumindest bei manchen (älteren?) von Liebherr so - vielleicht ja auch bei Deinem?