Küche/Oberschrankausstattung

Hermann.

ww-buche
Registriert
31. Oktober 2004
Beiträge
260
Ort
Unterallgäu
Hallo,

ich suche gerade so etwas:
Blätterkatalog®

Die Maße meines Oberschrankes (innen):
Höhe 600 mm
Breite 205 mm
Tiefe 290 mm.

Es sollten allerdings 3 bis 4 Etagen sein. Genutzt wird er für Gewürzdosen und ähnliche Kleinteile. Bei Hettich passt nur der Frontauszug mit 2 Böden in das Schränkchen.

Kennt jemand den 3-fachen Auszug und könnte man den passend machen, z.B. in der Höhe kürzen?

Oder gibt es eine ganz andere Möglichkeit so einen Frontauszug herzustellen?

(Ich sehe gerade, dass der Link zum Frontauszug für Oberschränke nicht funktioniert. Im Prinzip ist es aber ein ähnlicher Auszug wie im Link angezeigt.)
 

elmgi

ww-robinie
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
3.673
Alter
72
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Hallo Hermann,

bei einer lichten Höhe von 600 mm sind mir keine 3- oder gar 4etagigen Auszüge bekannt.

Vielleicht wirst Du eher bei Badausstattungen fündig, aber bei den gegebenen Maßen und Wünschen wird das schwierig werden.
 
Oben Unten