Kreuzlinienlaser gesucht für Umbau Zuhause

turborex

ww-pappel
Registriert
27. Januar 2015
Beiträge
3
Ort
Rheine
Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einem Kreuzlinienlaser, da ich nun in den nächsten zwei Jahren daheim, Stück für Stück, Räume umbauen muss:emoji_frowning2:Ab nächster Woche komplett neues Bad erstellen)

Aufgabenbereiche:
Abflussleitungen verlegen(Gefälle)
Erstellen von Steinwänden
Erstellen von Trockenbauwänden und Decken mit Holzbalken und co
Fliesen Boden/Wand in gleicher Flucht
Schrägen übertragen
Estrichschräge für Bodenablauf erstellen auf 1-2% Gefälle
Wände im 90° und im Raum erstellen
Vorwandinstallationen
Tapezieren

Anforderungen
Der Laser sollte sichtbar sein(nicht extra den Raum abdunkeln)
Selbstnivellierend
Reichweite 10-15m, wenn mehr auch ok
Genauigkeit: max 3mm/10m

Könnt ihr mir da gute Geräte empfehlen?
Ich bin leider auf diesem Gebiet Laie, ich habe schon versucht mich schlau zu machen, bloß ich blicke einfach nicht durch

Preisvorstellung komplett 425€

Ich hoffe, Ihr könnt mir bei der Auswahl helfen
Liebe Grüße
Tobias
 

lesepirat

ww-robinie
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
919
Ort
DT
Wie wäre es mit der Suchfunktion?? Und, wie kommt man auf solch seltsame Preisvorstellung? Nur mal aus Neugier gefragt.
 

Holz-Christian

ww-robinie
Registriert
30. September 2009
Beiträge
5.435
Alter
47
Ort
Bayerischer Wald
Hallo Tobias.

Schau dir mal den Bosch GLL 3-80 P an, der ist zwar schon an der Obergrenze deines Budgets, aber der ist wirklich gut.

Gruss Christian.
 

Arnes

ww-birke
Registriert
14. Januar 2015
Beiträge
55
Hallo Tobias.

Schau dir mal den Bosch GLL 3-80 P an, der ist zwar schon an der Obergrenze deines Budgets, aber der ist wirklich gut.

Gruss Christian.

Ich habe den genannten Laser, nutze ihn privat für Fliesen legen, Trockenbau etc. Ich kann das Gerät für den Preis empfehlen, allerdings ist die Reichweite wenn es draußen sehr hell ist nicht so weit wie von dir gewünscht.
 

dew-tool

ww-robinie
Registriert