Kerzenständer

Dusi

ww-robinie
Registriert
30. Juni 2006
Beiträge
1.768
Ort
Oftersheim
Liebes Forum

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Geduld, immer all meine Projekte zu betrachten. Seien sie noch so klein. Diese Kerzenständer hat sich meine Frau gewünscht. Sie war aber nur halb zufrieden, da das Vorbild eine dicke Kerze hatte und das Plexiglas mit Muster war. Auch seien die Proportionen nicht ganz passend...

Ich wünsche euch eine tolle Woche.
Dusi
 

Anhänge

  • WP_20160724_14_37_12_Rich.jpg
    WP_20160724_14_37_12_Rich.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 505

Variatio

ww-ahorn
Registriert
4. August 2004
Beiträge
139
Also ich finde das Plexiglas ohne Muster prima! Sehr schön elegant, gefällt mir. :emoji_slight_smile:
 

Dusi

ww-robinie
Registriert
30. Juni 2006
Beiträge
1.768
Ort
Oftersheim
Farbe? was meinst du damit? Das weiße in der Nut des linken Kerzenständers ist ein Tropfen Leim, damit die Scheibe nicht rausfällt. Das ist aber transparent abgetrocknet und sieht man jetzt nicht mehr.
 

dew-tool

ww-robinie
Registriert
1. März 2012
Beiträge
698
Ort
Bad Kissingen
Hallo Dusi

Mir gefallen deine Kerzenständer auch sehr gut.
Eine Frage wo bekommst du die Einleger für die Kerzen her?
Zum Thema Frauen man müßte mal so über die Back oder Kochkünste seine Meinung abgeben.

Gruß Jürgen
 

moto4631

ww-robinie
Registriert
28. Dezember 2014
Beiträge
2.442
Ort
Upper Austria
Sehen klasse aus!
Schlicht und schön, Deine Frau hat keine Ahnung... :emoji_grin:

Die Kerzenhalter gibts bei Amazon zbsp. teilweise auch im Set mit dem passenden Forstnerbohrer.
 

diver1977

ww-nussbaum
Registriert
29. März 2012
Beiträge
81
Hallo Dusi,
also mir gefallen Deine Kerzenständer auch sehr gut, woher hast Du denn die Einsätze für die Teelichter her?
Lad doch Deine Frau mal zum candle light dinner ein, dann gefallen Ihr die Ständer bestimmt doch noch besser. :emoji_grin:

Gruass d´Diver
 

Dusi

ww-robinie
Registriert
30. Juni 2006
Beiträge
1.768
Ort
Oftersheim
Ja... da habe ich auch ein wenig Angst. Wenn ich sie nochmal machen würde, würde ich den Abstand zwischen Plexisglas und Kerze ein wenig größer wählen.

Ich habe meine Frau gebeten, sie nur innen zu nutzen, wenn kein großer Zug besteht, dann müsste die Hitze nach oben abziehen.
 
Oben Unten